Die neuen Waschmaschinen

Planung und Neubau eines Waschhauses

Diese Maßnahme ist unglaublich wirksam. Mit Mittel der ProCent-Spenden der Mitarbeiter der Stadt Köln ist unter Leitung von Ernst Pohontsch und Hector Romero im Hospital Corinto eine mit Solarwärme ausgestattete Waschküche mit zwei MIELE-Waschmaschinen installiert und in Betrieb. Die Waschfrauen sind inzwischen von ihren Hautentzündungen vollständig geheilt. Ihre jahrelange Handwäsche führte zu extremen Hautentzündungen. Diese Maßnahme wurde von uns bisher gar nicht hinreichend zur Kenntnis genommen. Wir werden den Erfolg den MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung mitteilen. Jetzt wurden erste Inspektionsmaßnahmen an den Maschinen erforderlich. Unsererseits wurde empfohlen, eine regelmäßige Wartung durch MIELE-Fachkräfte durchführen zu lassen.

Weitere Beiträge anzeigen